Lichtbilder und Knipskram von Michael Wassenberg, Hamburg — noch ein Fotoblog

Über den Fotografen

Meine Name ist Michael Wassenberg. Ich lebe und arbeite als Typografiedozent
und Kommunikationsdesigner in Hamburg. Die Fotografie ist mein Freizeitvergnügen.

Michael Wassenberg – Ist das Kunst oder kann das weg?

Foto: Miriam Wagner · 04.03.2012

Besuchen Sie auch mein Typografieblog, mein anderes Fotoblog oder den Gottesacker. Typografische Fundstücke zeige ich hier.

Impressum: Michael Wassenberg · Münsterstraße 31 · 22529 Hamburg · Telefon (0 40) 35 77 08 88 · wassenberg@butschinsky.de

Werbeanzeigen

11 Antworten

  1. Ganz eindeutig Kunst …! Das kann nicht weg 🙂

    Liken

    7. September 2013 um 12:37 PM

  2. wirklich schöne Bilder! ich bin gespannt was noch kommt 🙂

    Liken

    11. September 2013 um 9:58 PM

  3. einmaliger stil, eindrucksvolle bilder, … will mehr.

    Liken

    16. November 2013 um 9:11 PM

  4. Ich bin zufällig hier her gestolpert aber von deinen Bildern sehr begeistert!

    Liken

    31. Juli 2014 um 6:54 AM

  5. Hallo Michael, Christiane hat mich auf dich aufmerksam gemacht.
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast eine großartige Bildersprache.

    Gruß Alfons

    Liken

    29. Juli 2015 um 6:54 PM

  6. Von deiner Serie „Unter der Haube“ wünsche ich mir eine Fortsetzung. Wie wär’s mit „Eingeschneit“?
    Grüße von Rolf

    Liken

    29. Januar 2016 um 2:47 PM

    • Hallo Rolf,

      eingeschneite Exemplare wurden bisher noch nicht gesichtet, aber ein bis zwei neuere Hauben sind in der Pipeline.

      Gruß aus Hamburg

      Michael

      Liken

      29. Januar 2016 um 2:55 PM

  7. Hallo Michael,

    ich habe dich für den Liebster Blog-Award vorschlagen. Wenn du Lust darauf hast, findest du die weiteren Infos hier:
    https://manuelamordhorstblog.wordpress.com/2016/11/10/liebster-award/

    Ganz viele liebe Grüße Manuela

    Liken

    10. November 2016 um 12:34 PM

  8. Seeeeehr interessant!

    Liken

    19. August 2019 um 11:52 AM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s